Your Love Life starts within

Pelvic Heart Integration

Wir alle wollen lieben und geliebt werden. Haben wir unseren Lebenspartner gefunden, sind wir häufig mit unbewussten Beziehungsdynamiken konfrontiert, die Frustration, Ablehnung, Widerstand und Trennung bringen.

Pelvic Heart Integration forscht an unbewussten Mustern, Verhaltensstrategien, und Ängsten, die in der Vergangenheit aus dem Beziehungsdreieck Vater/Mutter/Kind gesehen, gespürt, gefühlt und mit all unseren Sinnen gelernt wurden und in uns verkörpert sind. Welche sexuellen Muster und unbewussten Rollenbilder bestimmen dein Liebesleben? Welche nicht gelösten Verletzungen wurden über Generationen hinweg weiter gegeben und warten auf Klärung? Die Antworten für ein erfülltes Liebesleben liegen in dir.

Pelvic Heart Integration forscht an den Wurzeln der Verletzungen, arbeitet mit den männlichen und weiblichen Anteilen innerhalb von dir und unterstützt ein achtsames Heil werden im Jetzt. Die Arbeit ist eine Synthese aus Reich´scher Körperarbeit, Atemarbeit, Psychodrama, Gestalt Dialog und Trauma Arbeit und wurde von Jack Painter PH.D in den siebziger Jahren entwickelt. Eine kraftvolle Methode in der psychotherapeutisch orientierten Körpertherapie, die neue Kreativität und Body Mind Bewusstsein bringt.

In meiner Praxis biete ich Einzelsitzungen, Paar- und Gruppenarbeit an. Informationen zu internationalen Seminaren findest du unter www.pelvic-heart-integration.eu